Newsarchiv

1.Aug.2012 21:05:55


20.Mar.2012 19:51:09


17.Mar.2012 16:23:44
Alerta Elmshorn! Da geht doch wieder was!


8.Jul.2011 18:15:10



6.Jul.2008 13:34:17



17.Apr.2008 16:42:34


26.Mar.2008 11:17:10


20.Mar.2008 11:22:07
So...schon mal Termine, die wir uns bereits fest vorgenommen haben. Wird bestimmt noch einiges hinzukommen. Leider haben alle enorm viel in Beruf, Schule und Uni um die Ohren...daher ist es zurzeit recht schwer Termine zu finden. Freuen uns auf Euch!!!



14.Jan.2008 17:09:24
Da wird es wohl erstmal wieder ein wenig stiller in den nächsten Monaten. Alle aus der Band sind schwer beschäftigt - einige schreiben Abi, andere müssen wichtige Prüfungen an der Uni und im Beruf ablegen.
Planungen für einige Gigs im Jahr 2008 laufen aber auf Hochtouren. Ab April wird wieder durchgestartet!!! Erste Daten werden in Kürze hier bei den Neuigkeiten und auf MySpace bekannt gegeben. Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte und auf Euch!!!


20.Nov.2007 15:02:23


9.Nov.2007 12:26:09
Louis Dark gönnt sich momentan eine kleine halbjährige Auszeit in Australien. Als Ersatz konnten wir Mareike für das Punkorchester gewinnen, die sich zur Zeit noch ein wenig in unsere Lieder einfiedeln muss. Fotos vom Gig in Uetersen (02.11.07) gibt es bei Thure-Foto zu sehen!!!


30.Oct.2007 15:49:28
Neben Louis Urlaubs-„Vertretung“ Mareike gibt es noch eine noch eine weitere personelle Veränderung bei Counterclockwise. Nach vier Jahren Punkorchester verlässt Lutz den Platz am 2. Mikro. Bei den nächsten Gigs wird Stefan erstmal alleine durchs Programm führen. Während dessen sucht die Kapelle aber schon nach einem adäquaten Ersatz für Lutz. Das Punkorchester wünscht Lutz alles Gute für die Zukunft. )

28.Sep.2007 11:28:50
Und es wird wieder einmal rotiert… Louis Dark gönnt sich momentan eine kleine halbjährige Auszeit in Australien. Als Ersatz konnten wir Mareike für das Punkorchester gewinnen, die sich zur Zeit noch ein wenig in unsere Lieder einfiedeln muss.

Unser Album „HARD AND HONEST WORK“ ist in Elmshorn ab sofort auch bei MUSIK-HOFER im Flamweg 5 und bei VON GESTERN in der Gerberstraße 30 zu erwerben.




20.Aug.2007 10:50:05
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG BEI UNSERER RELEASE-PARTY! … der Laden war voll, Stimmung war ausgelassen und friedlich. Allen Fans, Freunden, Bekannten und allen Helfern, die zum Gelingen der Party beigetragen haben: VIELEN DANK!
Ein dicker Dank auch an NEKO und an LOUI VETTON… DANKE - habt super Stimmung gemacht.!
Fotos gibt es schon bei Thure-Foto zu sehen!


2.Aug.2007 18:14:26
GESCHAFFT! Unser Album "HARD and HONEST WORK" ist nun endlich im Kasten. Hat ja auch lange genug gedauert! Bei der Release-Party am 17.08.2007 im LIGHTS wollen wir das gute Stück dann vorstellen und mit Euch feiern, feiern, feiern. Unterstützt werden wir von Generated Youth aus Trappenkamp und von Loui Vetton aus Hamburg. Es gibt somit mal wieder nen richtig schönen Tanzabend...also den 17.08. vormerken!!!

17.May.2007 00:22:43
Moin,
nach einer Flasche Rotwein konnte ich endlich die neue Webpage hochladen.
Noch ist nicht alles optimal, aber das wird demnäxt.
So früh wie möglich veröffentlichen ist ein alter Informatiker-Grundsatz.
Wohlgemerkt -> wie möglich. ;)

Bixel

7.Nov.2006 19:58:02
Einen großen Dank für Euer Erscheinen am Freitag zu "Sugar Skank und Sexy Pogo". Insgesamt waren über 300 Leute im KAZ. Uns hat es unbeschreiblich viel Spaß gemacht. Nun werden wir uns erstmal zurückziehen und unser Album fertig stellen (wird ja auch langsam mal Zeit). Wir hoffen, dass Ihr uns bis dahin die Treue haltet. Wir werden uns beeilen und bemühen eine gute CD für Euch aufzunehmen. Ihr hört von uns wenn es soweit ist! Bis dahin...nochmals Dank und einen dicken Gruß von Eurem Punkorchester.
Fotos vom Gig gibt es wie immer bei Thure auf der Seite


6.Oct.2006 14:26:21
Die Seite wird auch in nächster Zeit mal 'nen neuen Anstrich erhalten und aktualisiert werden.

6.Oct.2006 14:21:45
Wenn wir Zeit finden werden wir unsere Galerie aktualisieren. Wir sind aber soooo beschäftigt und soooo faul. Dennoch, wenn ihr noch Fotos von Gigs habt, bitte an ccw at punkorchester.de schicken. DANKE!!!

3.Oct.2006 14:00:23
Die Jungs von Loui Vetton werden als vierte Band am 03.11.06 bei "Sugar Skank und Sexy Pogo" im KAZ zum Tanze spielen. Ska-Punk der Extraklasse!

28.Sep.2006 14:50:10
Und die nächste Band hat ihr Erscheinen zum Tanzabend "SUGAR SKANK und SEXY POGO" am 03.11.2006 im KAZ bestätigt: CONGOMOTO Ska aus Bargteheide!!! Die Jungs machen Stimmung wie in der großen Pause!!!

21.Sep.2006 15:10:53
Am 3. November 2006 wird der fröhliche Tanzabend "Sugar Skank & SEXY Pogo" nachgeholt. Bis jetzt stehen SUPERVOSS -"Sexy Punk" aus Bremen- und COUNTERCLOCKWISE auf dem Zettel. Mindestens eine Kapelle kommt noch hinzu. Also Augen auf...und am 7.10.2006 erstmal nach Uetersen ins JUZ kommen!

4.Sep.2006 18:36:20
Schlechte Nachrichten für alle, die sich auf unseren Gig im September gefreut haben. Aufgrund eines organisatorischen Super-GAUs mussten wir die geplante KAZ-Veranstaltung SUGAR SKANK & PIPI POGO am 22.09.2006 leider ausfallen lassen. Wir hoffen, dass wir den Gig mit allen geplanten Bands nun im November nachholen können. Am 22.09.06 werden nun The Filling Violets, Skop und Maze das KAZ rocken. Also hingehen und Augen aufhalten: SUGAR SKANK & PIPI POGO mit COUNTERCLOCKWISE + Friends wird auf jeden Fall nachgeholt!!! Haltet uns die Treue!!!



15.Aug.2006 14:30:22
Erstmal vielen Dank an ALLE, die uns am Samstag unterstützt haben. Besonderer Gruß hierbei and die Gruppe aus Bargteheide. Wir brauchen unbedingt noch Fotos/Videos vom WOODROCK 2006, vom Gig in Ahrensburg, vom Gig im Marx und vom Gig im Logo. Wer irgendetwas hat bitte an uns schicken. Kleines Video vom WOODROCK ist schon eingetrudelt, danke dafür.



1.Aug.2006 15:15:29
Hallo Leute! Auf dem diesjährigen Woodrock-Festival wird das Punkorchester so gegen 16:30 die Bühne entern und endlich mal wieder Live spielen. Wir hoffen Ihr erscheint zahlreich! Mit unserem Album kommen wir (sehr)langsam aber stetig voran. Trotz unserer Arbeit am Album hoffen wir noch einige weitere Gigs in diesem Jahr zu spielen. Also haltet uns die Treue...wir sehen uns am 12.08.06!

18.Apr.2006 15:57:25
So Leute!!!! Wie bereits von einigen bemerkt wurde, ist es in letzter Zeit ein wenig stiller um das Punkorchester geworden. Dies hat seine Gründe: Wir schrauben zurzeit an den Aufnahmen für unser Album, das hoffentlich zum Sommer fertig sein wird. Weiterhin gibt es einen neuen Gitarristen bei COUNTERCLOCKWISE. Somit brauchen wir noch ein paar Wochen/Monate um alle Lieder mit ihm einzuüben bzw. um seine Einflüsse in den Songs zu verarbeiten. Also bleibt uns erhalten…im Sommer sind weitere Gigs geplant.

23.Feb.2006 13:44:46
Moinsen ihr Leute da draußen! Unser Gästebuch spinnt momentan ein wenig rum. Daher bei Anregungen oder Mitteilungsbedarf einfach eine Mail an uns schreiben. Wir versuchen das Gästebuch so schnell wie möglich wieder hin zu bekommen.

20.Dec.2005 13:46:26
VIELEN DANK AN ALLE die uns gestern im LOGO unterstützt haben. IHR seid die BESTEN!!! DANKE!!!

18.Nov.2005 16:44:58
OBACHT!!! Unser menschliches Stimmgerät und Roady Felix hat mit seiner Band "IO" wieder 'nen Gig. 25.11.2005 gibt es ein Musikerlebnis der Extraklasse. Also alle ins KAZ Elmshorn. Eintritt: 2,- €. Super Sache!

1.Oct.2005 12:28:39
Auch bei unserem Gig in Tostedt wird das Punkorchester mit extremer Bläserpräsenz die Bühnenkapazitäten sprengen. Lena bekommt Unterstützung von "Bad Tenor-Sax" Benny, von "Tingeltangel-Trumpet" Lorenz und von "Melodic Alt-SAXces" Ali. Also 10 hochmotivierte Punkorchestler kitzeln am 04.11.05 euer Trommelfell und sorgen für den nötigen Durchzug in euren Gehörgängen.

9.Sep.2005 19:50:23
WICHTIG! Unser Roady und Tonmeister "Funky Felix" hat eine neue Band:"IO"! Am 28.10.05 wird er in der Bismarckschule seine Gitarrenkünste unter Beweis stellen. Also ALLE zur Bismarckschule gehen - Felix anhören!!!

10.Aug.2005 12:04:22
So...wir werden beim Woodrock am 13.08.05 um 14.30 Uhr die Bühne entern. Also alle kommen, seid pünktlich, jede Band hat nur `ne halbe Stunde Zeit. Wir freuen uns und werden euch mit neuer 3-fach Bläserpower so derbst die Gehörgänge durchspülen, dass, dass...ach auch keinen Plan. Also ALLE kommen, wir werden wieder ALLES geben!!!

9.Aug.2005 11:52:20
So Leute am 13.08.05 geht es wieder los: Woodrock!!! Euer Punkorchester hat ein wenig aufgerüstet und wird mit noch mehr Druck ein` auf die Ohren geben. Zwei Gastmusiker werden uns am Samstag unterstützen. Also, ALLE müssen kommen, Eintritt frei! Wann wir nun genau spielen geben wir noch bekannt.

26.May.2005 23:09:57
Am Samstag bei den Dorfpunks sind am Start: "Hallo Kwitten" aus Flensburg und "Setzen Sechs!" und natürlich euer Punkorchester...also...wir freuen uns und sind heiß auf Samstag...

24.May.2005 20:39:18
100 Punker feiern mit Polizeibegleitung (aus der Landeszeitung, Niedersächsisches Tageblatt)

Polizeibericht

Lüneburg. Rund 100 Punker hatten sich am Sonnabend in Lüneburg getroffen, um Konzerte verschiedener Bands wie "Fußpils"oder "Counterclockwise" im Café Anna Arthur an der Katzenstraße zu hören. Die Polizei hatte die jungen Leute im Visier, weil einige von ihnen unter anderem im Liebesgrund reichlich Alkohol, aber auch Haschisch und Marihuana konsumiert haben sollen. Einen Punk aus Glücksstadt nahm die Polizei fest, weil sie bei ihm Betäubungsmittel fand. Da ein anderen Punker die Festnahme verhindern wollte, verfrachteten die Beamten das Duo über Nacht in den Zellentrakt der Wache. Zudem griff die Polizei ein, als die Punker mit geklauten Einkaufswagen Rennen ausfuhren. Auch am Sonntag waren noch einzelne Punker in der Stadt unterwegs - diesmal unauffällig.
...um euch 'nen Eindruck zu verschaffen was die, die nicht da waren verpasst haben...

9.May.2005 14:38:12
Weitere Bands am 21.05.05 in Lüneburg sind "Sofastrahlt" und "Fußpils". Bei den Dorpunks in der Cantina werden am 28.05.05 auch "Hallo Kwitten" mit am Start sein.
Empfehlung des Punkorchesters: www.dorfpunks.org

1.May.2005 01:59:06
Wie Ihr vielleicht auch gemerkt habt ist das Gästebuch zur Zeit nicht online. Sorry! Wir arbeiten mit aller Kraft daran, es wieder online zu bekommen. Euer Punkorchester

26.Apr.2005 23:31:44
Funktionstest.. Felix

15.Apr.2005 12:26:17
Lauft euch schon mal warm... im Mai kommt einiges auf euch zu. Zwei Auftritte stehen an!!!
Informationen bekommt ihr wenn alles dingfest ist.


15.Mar.2005 12:28:35
Nicht nur RAZZIA ist am 08.04.05 beim KAZ-Rabatz mit von der Partie. Auch Cleansweep geben euch einen auf die Ohren. Der Eintritt wir 3,-€uro betragen. Also kommt ALLE und bringt noch jemanden mit!!!

5.Mar.2005 13:56:50
Lieber späte Nachrichten als gar keine: Stefan hatte gestern Geburtstag! Alles gute nachträglich wünscht dir dein punkorchester.

22.Feb.2005 15:22:18
Heute ist ein besonderer Tag (oder es wird eine besondere Nacht?)! Louis Dark hat heute Geburtstag oder Todestag??? Wie auch immer... ALLES GUTE wünscht dir dein Punkorchester! Wir freuen uns mit dir und mit uns die ganze Unterwelt.

19.Jan.2005 00:36:59
Furchtbares ist geschehen. Das Konzert am 20.01.04 fällt für uns leider aus. Irgendwie hat der Veranstalter COUNTERCLOCKWISE euer Punkorchester nicht auf seiner Liste stehen. Wir haben Zusagen geglaubt, die nicht direkt vom Veranstalter kamen. Das Punkorchester hat dazu gelernt und ist traurig nicht für euch spielen zu können.

5.Dec.2004 20:13:17
Obacht!!! Konzertfotos vom 20.11.04 aus Hörnerkirchen gibt es u.a. auf www.fotosimon.de.vu!!

11.Nov.2004 18:39:32
Die Kapelle wünscht den Geburtstagskindern Hinnak und Lutz ALLES GUTE!!

27.Oct.2004 14:56:09
NEU IM SHOP!!!
Unsere T-Shirts sind fertig. Leider konnten wir unsere technischen Probleme mit dem Shop noch nicht beheben. Wenn Du eins erwerben möchtest (14.00 €) oder nähere Informationen zu den guten Stücken haben willst, dann schreib uns bitte einfach eine Mail. Wir schicken Dir auf Wunsch auch ein Foto vom Prachtexemplar, damit Du dir vorstellen kannst wie das T-Shirt aussieht.


6.Oct.2004 21:00:48
Wir haben momentan einige technische Schwierigkeiten mit dem Shop. Wenn ihr eine CD erwerben möchtet schreibt uns doch bitte einfach eine Mail: ccw at punkorchester dot de