Name:  *
E-Mail:
Homepage:
Antispam-Code:   27433 *
Text:  *
 
Moin beim CCW Gästebuch!
Wäre klasse wenn Du dich auch einträgst.
Einträge: 338   Seite: 2
« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. weiter »

Name: Marius WWW: n/a
...ich will auch ein Kind von mir
Nummer: 323 Datum: 22.Dec.2007 14:18:38
Name: Jochen WWW: n/a
War echt geil gestern. Schade dass ich euch jetzt erst entdeckt hab.
Weiter so! Auf viele weitere Abende!
Nummer: 322 Datum: 15.Dec.2007 21:12:47
Name: If You're 555 Then I'm 666 WWW: n/a
Das Pennerorchester gibt es immernoch?
Nummer: 321 Datum: 10.Dec.2007 15:29:20
Name: stef WWW: n/a
Hurra! Der Louis lebt noch!
Jungs, wir sehen uns in Tostedt. Ich freu mich.

"habt euch lieb"
Nummer: 320 Datum: 26.Oct.2007 02:36:02
Name: Louis WWW: http://www.punkorchester.de
Hey ihr Bagaluten. Ich hab endlich mal nen PC mit Mozilla auftreiben koennen, so dass es sogar moeglich is die Seite mal wieder anzuschaun.
Gruesse ausm sonnigen Australien, ich geh gleich erstmal im Korallenriff tauchen

Ja und ein Servus an Louis!!! Die Welt ist zu Gast in unserem Gästebuch;) Japan nun Australien...also nen dicken Gruß von deinem Punkorchester auch an Lara...lasst euch nicht vom Hai anknabbern...
Nummer: 319 Datum: 23.Oct.2007 03:03:01
Name: Lorenz WWW: n/a
Hallo Ihr,
viele Grüße aus Japan und macht weiter so.
Lorenz

Ja Servus Lorenz...viele Grüße nach Japan!!!
Nummer: 318 Datum: 20.Oct.2007 11:57:50
Name: Lisa WWW: n/a
Marius ich will ein Kind von dir
Nummer: 317 Datum: 18.Oct.2007 20:07:12
Name: andi WWW: http://www.kjul-hemresa.de
moin...
endlich viel mir wieder ein, nach welchen namen ich im netz zu suchen hab.
nachdem ich mir mal endlich den neuen explorer zugelegt hab
is doch ne solide seite. ich weiß gar nich was du hast. mir gefällt's. genauso wie die musik.
hab mal übrigens wegen einem gig im laden eines kumpels für euch nachgefragt.
bis da mal wieder musik laufen darf, is allerdings noch viel bürokratenmüll zu erledigen...deutschland halt.

so denn...rockNroll


andi
Nummer: 316 Datum: 16.Oct.2007 03:57:04
Name: Krisha WWW: http://www.bulg-deutschland.gmxhome.de/
Hey, sorry, das mit den vielen Adressen in dem Eintrag drunter war ich nich! Schönen Tach noch!
Nummer: 315 Datum: 5.Oct.2007 13:02:33
Name: Krisha WWW: http://www.bulg-deutschland.gmxhome.de/
Hi, hab gerade Eure Homepage entdeckt und wollte Euch mal fragen, ob ihr mal Lust hättet in Kiel zu spielen? Hört sich nämlich alles sehr Interessant an. Meldet Euch mal bei der oben genannten Mailadresse oder schaut doch einfach auf unsere Homepage http://www.bulg-deutschland.gm
xhome.de/ http://www.bulg-deutschland.gm
xhome.de/! http://www.bulg-deutschland.gm
xhome.de/!Bis http://www.bulg-deutschland.gm
xhome.de/!Bisdann!!
Nummer: 314 Datum: 5.Oct.2007 13:00:10
Name: Marius WWW: n/a
@ Julian: Nö, ham wa nich

Hermanns Digga, mach ma den noien Gig online, alter!
Nummer: 313 Datum: 28.Sep.2007 18:45:19
Name: julian WWW: n/a
hat subversiv ein homepage ???
Nummer: 312 Datum: 27.Sep.2007 13:19:42
Name: Marius WWW: n/a
wuhuu,
mein Internet läuft und ich hab grade zum ersten Mal unsere Seite gesehn...jetzt noch ein bier und der tag ist gerettet
Nummer: 311 Datum: 16.Sep.2007 15:28:47
Name: Luk WWW: http://www.louivetton.de
moinsen!! ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass eure cd mal ziemlich cool geworden ist und meinen cd-player seit freitag auch nicht mehr verlassen hat auf den nächsten gig mit euch! PROST!
Nummer: 310 Datum: 20.Aug.2007 10:56:04
Name: Malte WWW: http://www.louivetton.de
nochmal herzlichsten dank für die geile aktion am freitag! hat uns gefreut mit euch spielen zu dürfen. jetzt wird es aber wirklich mal an der zeit, dass wir in hamburg was zusammen auf die beine stellen.
da fällt mir gerade ein, ich muss lukas nochmal anhauen, dass er mir die cd brennt

bis demnächst!!!
Nummer: 309 Datum: 20.Aug.2007 00:12:18
« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. weiter »