Name:  *
E-Mail:
Homepage:
Antispam-Code:   57407 *
Text:  *
 
Moin beim CCW Gästebuch!
Wäre klasse wenn Du dich auch einträgst.
Einträge: 338   Seite: 11
« zurück .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 .. weiter »

Name: Louis WWW: http://www.punkorchester.de
@Tina:
meines erachtens ist die vierte band am samstag "perlen an die säue"
Nummer: 188 Datum: 2.Dec.2005 15:07:11
Name: Tina WWW: n/a
Und wer ist nu' die vierte Band nächste Woche Samstag.
Nummer: 187 Datum: 2.Dec.2005 15:03:56
Name: Felix WWW: n/a
@Dag:
Verewigen würde ich das nicht nennen.
Man weiß ja nie wann der nächsten DatenGAU passiert.

Kleiner Scherz..
Nummer: 186 Datum: 1.Dec.2005 21:46:44
Name: Dag WWW: n/a
Hi Jungs & Mädels! Ich konnte es mir nicht nehmen lassen mich noch einmal hier zu verewigen :-) . Sehen uns am 10.12. in Uetersen =>freu' mich schon. Bis dann... Lieber Gruß aus der Stadt an der Förde
Nummer: 185 Datum: 1.Dec.2005 02:10:52
Name: Josi WWW: n/a
ich muss ja sagen, das hier is ne richtig geile seite! habt ihr auch schon mehr als eure democd? denn hier wo ich wohn bekommt man euch ja wohl kaum zu sehn...
liebe grüße!!

Hey Josi! Wir haben bis jetzt leider nur unsere Demo, die langsam auch schon recht überholt ist. Wir stellen aber grade Überlegungen an wie wir ein kleines Album produzieren können, wird aber bestimmt noch ein halbes Jahr oder länger dauern. Wo wohnst du denn? Vielleicht gibt es ja mal ne Möglichkeit bei Dir in der Nähe zu spielen. Lieber Gruß vom Punkorchester
Nummer: 184 Datum: 30.Nov.2005 23:14:21
Name: ali WWW: n/a
ich habe nur einen eintrag darüber gelesen und kann zu den anderen dementsprechen nichts sagen...ich weiß weder was drinnstand noch wer es geschrieben hat...
ich habe übrigens dir,stefan, und louis ne e-mail geschrieben,in der ich mich entschuldigt habe und versucht habe meine raktion zu erklären...louis müsste ,glaub ich,wissen warum ich sonntag nich da war.kannst ihn ja mal fragen...
würd mich freuen,wenn du mir auf die e-mail an dich mal antworten würdest...
verdammt!!!ich will kein streit mit euch!!!und es tut mir alles nur schrecklich leid!!!
ich habe mich scheiße benommen und das ist mir klar!ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!


Von wem soll denn Mr. X es denn sonst wissen. Lorenz z.B. hat alles genauso verstanden wie wir, weil wir ja auch nie was anderes gesagt haben. Wie wär’s wenn du einfach mal aufhörst hier ins Gästebuch zu schreiben und einfach mal das Gespräch mit uns suchst und uns den ganzen Scheiß mal erklärst.
Nummer: 183 Datum: 30.Nov.2005 11:57:56
Name: Felix WWW: n/a
Schaut Euch mal das Cakes-Gästebuch an.

Das wird derb über Counterclockwise und IO abgelästert.

Ich lach mich kaputt..

Ja also bei den Einträgen über uns wissen wir ja, dass es die gleiche Person wie in unserem Gästebuch war. Uhrzeit kommt ja auch mit den Einträgen bei uns hin. Und wie süß eigentlich...der Hinweis, dass die anderen (Zwerge?!?) auch alle überlegen auszusteigen. Mr.X hat da wohl Ali Baba mit Schneewittchen verwechselt, Ali Baba und die 40 Räuber!!! Nicht Zwerge!!!
Nummer: 182 Datum: 30.Nov.2005 00:10:05
Name: Tina WWW: n/a
Hey klappt ja wieder...freu mich schon auf Uetersen. Hab gehört, dass noch eine vierte Band spielt. Wer denn??
Nummer: 181 Datum: 29.Nov.2005 20:48:25
Name: julia WWW: n/a
christmas sunshine party

Surfits - HolsteinSkaPunk, www.surfits.de
the cakes - PopPunk www.thecakes.de
Skop - Ska'n'Roll www.skop-music.de


17.12.05 - Gleis 4 (altes K1) - Elmshorn
7 Euro Vvk.(Musik Hofer); 9 Euro Ak.
Nummer: 180 Datum: 29.Nov.2005 19:14:53
Name: ich WWW: n/a
falls du mich(und du weißt wohl wer gemeint ist)meinst...ich habe kein einziges statement über gewisse themen reingeschrieben!geht die anderen nämlich nix an!!!


Recht hast du es geht keinen was an...wie kommt die Person denn dann dazu darüber zu schreiben? Und nach unserer ehrlich gemeinten Einladung das Problem im Gespräch mit uns zu klären gingen die Pöbeleien (mit vier Einträgen, vier Autoren) ja erst richtig los...leider haben wir die auch nicht mehr. Vielleicht hätte ein Gespräch mit uns mehr geholfen als die Gespräche mit der Person, die die Einträge ins Netz gestellt hat. Sie kann übrigens bei einem Namen bleiben da ja alle Einträge vom gleichen Rechner (gleicher IP-Code+Browser- String)kamen. Aber wenn du nicht mit uns reden willst... ach und alle Einträge zu diesem Thema sind und waren Meinungen der gesamten Band und nicht nur meine.
Nummer: 179 Datum: 29.Nov.2005 19:09:24
Name: Counterclockwise das Punkorchester WWW: http://www.punkorchester,de
Bevor irgendwelche Stimmen wegen Zensur laut werden. Wir haben noch nie einen Eintrag zensiert!
Für uns ist der Verlust der Daten sicherlich am Größten. Einige Einträge konnten zu unserem Bedauern nicht mehr wiederhergestellt werden. Unsere eigenen Einträge wollten wir ebenfalls nicht zurückziehen, leider konnten wir diese aber auch nicht mehr wiederherstellen. Mit der Galerie und dem Friends-Bereich werden wir noch ein wenig zu kämpfen haben.

Du (ich glaub du weißt wer gemeint ist) kannst deine Einträge als gerne wieder reinsetzten, genauso gerne werden wir wieder Stellung zu selbigen beziehen. Wir wollen am Wenigsten, dass deine Meinung unter den Tisch fällt.

Zu Malaky: Buslinie nach Uetersen von Pinneberg ist die 63
Nummer: 178 Datum: 28.Nov.2005 23:09:14
Name: Counterclockwise das Punkorchester WWW: n/a
Wir hatten einen kompletten Systemabsturz, der einen enormen Datenverlust verursacht hat. Somit sind auch einige eurer für uns wichtigen Gästebucheinträge unwiederbringlich verloren gegangen. Bei wichtigen Beträgen: bitte einfach noch mal ins Gästebuch schreiben. Danke!

Ich hoffe, dass die Ü-Ei Geschichte noch steht:
Hamburg Hbf: 17:55 Uhr S3 bis Pinneberg
Pinneberg: 18:36 Uhr bis Uetersen Buttermarkt
Wenn de da bist …nach der Berliner Straße Fragen…sind noch ca. 5 Minuten zu Fuß
Nummer: 177 Datum: 28.Nov.2005 22:44:17
Name: Malaky WWW: n/a
ich bin´s net aber könnte mir einer ma den weeeech beschreiben vielleicht erhöhe ich auf 2 ü- eier.....
Nummer: 176 Datum: 28.Nov.2005 22:41:38
Name: Stefan WWW: n/a
wer von euch ist eigentlich alina?
Nummer: 175 Datum: 28.Nov.2005 22:41:25
Name: Malaky WWW: n/a
hab ma grad in eure fetzigen liedlz reingelauscht und bin zu dem entschluss gekommen,dass ich mir das man live antun könnte...PROBLEM is nur dass ich ma kein plan hab wie man nach Uetersen kommt!
kann mir hier einer ma den weg mit der bahn vom hbh hamburch schildern??? ich biete eine belohnung von einem Ü-ei für meine/n Retter/in
eareann greeeeetings malaky
Nummer: 174 Datum: 28.Nov.2005 22:41:07
« zurück .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 .. weiter »