Name:  *
E-Mail:
Homepage:
Antispam-Code:   89350 *
Text:  *
 
Moin beim CCW Gästebuch!
Wäre klasse wenn Du dich auch einträgst.
Einträge: 338   Seite: 9
« zurück .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 .. weiter »

Name: anonym WWW: n/a
also ich fand euch immer echt geil...

is einfach nich deine Musik, oder wieso musst du( Herr oder Damen unter mir) hier so dumm rummachen?
Nummer: 218 Datum: 12.May.2006 16:44:44
Name: Das Pennerorchester! WWW: n/a
NICHT gewonnen! ...und womit?! MIT RECHT !!
Nummer: 217 Datum: 12.May.2006 13:32:05
Name: André WWW: http://www.uncreationmetal.de
Ups....sorry, hatte es so mitbekommen dass ihr weiter gekommen wäret...
naja, da war der wunsch der vater des kindes....
greetz
Nummer: 216 Datum: 12.May.2006 11:06:19
Name: Luk WWW: http://www.louivetton.de
moinsen!

das hat mal richtig laune gemacht gestern im marx, nachdem der nachmittag und das ganze vorher so wirr verlaufen ist.... aber wir freuen uns auf jeden fall auf den gig im september bei euch, da ist unser trompeter dann auch dabei schade, dass ihr nicht weitergekommen seid...

gruß,
Luk
Nummer: 215 Datum: 12.May.2006 09:59:26
Name: Timo WWW: n/a
Ihr habt ja gestern ordentlich das Marx gerockt.Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, mir hat es sehr gut gefallen. Hoffentlich bis bald.
Nummer: 214 Datum: 12.May.2006 09:44:22
Name: André WWW: http://www.uncreationmetal.de
Wie schon gesagt, eigentlich nicht meine Musik, aber ihr habt wahrlich zu recht gewonnen! is wirklich ein klasse konzert gewesen im MarX!
weiderso!

greetz
Nummer: 213 Datum: 12.May.2006 01:26:23
Name: Das Pennerorchester! WWW: n/a
Punk is' fürn Arsch.
Bands, zusammengesetzt aus vom Bahnhof aufgelesenen Pennern sind für'n Arsch
und 80% IO sind genauso für' Arsch
(um die hier nochma doppelt aufzuführn)

discuss...
Nummer: 212 Datum: 10.May.2006 13:38:31
Name: Isabel WWW: n/a
Hola! Ich wünsche euch heute viel Spaß & Erfolg bei den Aufnahmen!!

Eure Isa
Nummer: 211 Datum: 6.May.2006 12:28:00
Name: F. Felix WWW: n/a
Moin Leute!

IO hat am 20. Mai im Gleis 4 einen Auftritt.
Begin ist 21 Uhr.
Es spielen noch 5 weitere Bands dort.

Diesmal wird das Programm nicht ganz so psychedelisch, sondern etwas rockiger.
Also laßt die Drogen zu hause.

Euer Felix
Nummer: 210 Datum: 26.Apr.2006 14:15:54
Name: hi WWW: n/a
ihr sollt mal wieder spielen!!...im guten alten elmshorn bittesehr
Nummer: 209 Datum: 8.Apr.2006 17:38:48
Name: D-FÄKT WWW: http://www.d-faekt.de.vu
NEUES DESIGN DER D-FÄKTSEITE!

EXPERTEN HABEN ES GEAHNT UND UNWISSENDE WURDEN ÜBERRASCHT!

ANGUCKEN!

www.d-faekt.de.vu

cheerz
D-FÄKT
Nummer: 208 Datum: 8.Apr.2006 17:37:56
Name: Stöffi WWW: http://www.myblog,de/knuddelkuh
Is ja geil eure Mucke *freu*
weiter so und wenn ihr berühmt seit kommt nach Magdeburg sowat gibbet hier nich =)
Nummer: 207 Datum: 8.Apr.2006 17:35:00
Name: die Drea noch einmal WWW: n/a
was ich ganz vergessen hab.. natürlich werden auch noch dead frog, training day, short fuse burning und pleaston crumber dabei sein...

bis denne, die drea
Nummer: 206 Datum: 10.Jan.2006 17:19:03
Name: die Drea WWW: n/a
hallo counterclockwise!
ihr seid auf der arvid-page verlinkt, daher möchte ich ein wenig werbung machen...
meine mitteilung:
arvid löst sich auf...
ja, ich weiß, traurig aber wahr...
wenn ihr lust habt, dann kommt doch am samstag, den 21. jan., ca. 21 Uhr, nach HH ins fundbureau und schaut den vieren ein letztes mal beim rocken zu...
in freudiger erwartung auf eine menge gäste am kommenden samstag abend verbleibe ich
mfg, die drea
Nummer: 205 Datum: 10.Jan.2006 16:13:20
Name: Matthias WWW: http://www.shithappens78.de
Moin Lutz,
netter Abend Samstag! Kickertime und Schwofabend!
Bis denne mal wieder in Lüneburg!
Nummer: 204 Datum: 9.Jan.2006 19:18:51
« zurück .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 .. weiter »