Stefan "Strully": Der Kapellmeister

1st. VOX, Gitarre, Blockflöte, Mundharmonika
Als Leiter der Kreativabteilung sind beinahe alle Lieder auf Stefans Mist gewachsen. Wenn er einen neuen Song vorstellt, hat der alteingesessene Blockflötist schon alle Feinheiten ausgearbeitet. Seine Begeisterung für den Ska, sein Hang zum straighten Punk und seine Vorliebe für Guinness-Beer, die grüne Insel und den Irish Folk spiegeln sich in den Songs wider. Mit vollem Einsatz versucht Stefan den Laden zusammenzuhalten und die Band nach vorne zu bringen. In seinem Musikregal finden sich u.a. Bands wie Mr. Review, The Hotknives, The Busters, The Skatalites, Sublime, Skaos, Operation Ivy, Rancid, Real McKenzies, Flogging Molly, Ramones, The Clash, The Restarts, Defiance, The Peacocks etc. ... Wenn er sich zum Feiern entschließt, dann macht er es richtig, ohne Rücksicht auf (z.T. eigene) Verluste und bis zum bitteren Ende.