"Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft"

Lutz (2004-2007): Griff bei uns zum Mikro und zur Klampfe. Brachte viele gute Impulse in die Band ein, resultierned aus seiner Erfahrungen mit der unvergessenen Band "Asskick Boogie". Lutz hatte enormen Einfluss auf den heutigen CCW-Sound.

Lorenz (2005-2007): Griff bei einigen unserer Gigs zur Trompete. Auch auf dem Album "Hard and Honest Work" ist Lorenz mit seiner Trompete verewigt.

Lenny (2006-2008): Unser Genie an der Klampfe. Lenny übernahm Freddys Gitarre, nachdem er sich auf seine Ausbildung konzentrieren musste. Lenny hat durch sein geniales Gitarrenspiel viele Lieder ordentlich aufgewertet. Auch auf "Hard and Honest Work" ist er zu hören.

Svenja (2007-2008): Mit Posaune und Trompete ein absoluter Eye-Catcher auf der Bühne. Hat bei einigen Gigs den Sound vervollständigt.

Mareike (2007-2008): Als Urlaubsvertretung übernahm Mareike die Geige von Louis für ein Jahr. Technisch brilliant und klassisch ausgebildet war sie eine gute Vertretung.

Marius (2006-2008): Mit ernormer Geschwindigkeit am Schlagzeug vertrat Marius Hinnak für zwei Jahre. Viele neuere Songs hat Marius mit seinem Spiel geprägt